Telefon: +43-676-4007211

Fahrzentrum Feistritz / Drau

Awesome Image
Seit

2010

Das FAHRZENTRUM FEISTRITZ bietet allen Fahrzeuglenkern eine qualitativ hochwertige und sicherheitsorientierte Möglichkeit zur Weiterbildung, Automatisierung und Perfektionierung ihres Fahrkönnens.

Auf unserer rund 12.500 m² großen Anlage erwartet sie ein modernes und innovatives Trainingsgelände und selbstverständlich ein kompetentes, freundliches und bestens motiviertes Fahrtrainer-Team.
Awesome Image

Termine & Buchungen

Das FAHRZENTRUM FEISTRITZ bietet allen Fahrzeuglenkern eine qualitativ hochwertige und sicherheitsorientierte
Möglichkeit zur Weiterbildung, Automatisierung und Perfektionierung ihres Fahrkönnens.

Trainings

Unser Team

Treffen Sie unsere Fahrsicherheitsexperten

Feistritz

Sigi Kaiser

Chef-Fahrtrainer für PKW und Motorrad
Feistritz

Andreas Schusteritsch

Fahrtrainer PKW und Motorrad
Feistritz

Toni Macek

Fahrtrainer PKW
Feistritz

Christoph Hopfgartner

Fahrtrainer PKW
Feistritz

Marc Huber

Fahrtrainer PKW
Feistritz

Fabian Maier

Fahrtrainer PKW
Feistritz

Stefan Steurer

Fahrtrainer PKW und Motorrad
Feistritz

Stefanie Podaril

Fahrtrainer PKW
Feistritz

Thomas Drescher

Fahrtrainer PKW und Motorrad
Feistritz

Josef Schretter

Fahrtrainer KL B
Warum wir

Gründe uns zu wählen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.

Awesome Image
Testimonials

Was unsere Kunden sagen

Annemarie Werdenig

Trotz dem schlechten Wetters haben wir das Mehrphasentraining durchgeführt. Hatten einen prima Kursleiter. Habe ...

Google[Bewertung]

Rita Ortner

Es war ein toller Tag…machte total Spass…sehr nette Coaches…viel neues gelernt und vergessenes aufgefrischt…

Google[Bewertung]

Markus AUßERSTEINER

Das Fahrsicherheitstraining war sehr interessant und sein Geld wert. Die Fahrtrainer waren sehr sympathisch. ...

Google[Bewertung]
Go To Top